Beschluss: einstimmig beschlossen

 

VAng. Bohnenberg erläutert nochmals den Sachverhalt. Die Angelegenheit wurde wegen des Fehlens eines ausdrücklichen Votums nochmals an den Bezirksausschuss Bökendorf zurückverwiesen. Der Ausschuss habe zwischenzeitlich nochmals getagt, eine Einigung konnte allerdings im Hinblick auf die Flächen, die herausgerechnet werden sollen, nicht herbeigeführt werden.

 

Es besteht Einigkeit im Bauausschuss, heute lediglich den Aufstellungsbeschluss fassen zu wollen und die Änderung des Flächennutzungsplanes zurückzustellen, bis eine landesplanerische Überprüfung im Hinblick auf die mögliche Herausnahme der entsprechenden Flächen stattgefunden habe. Im Anschluss daran soll die Angelegenheit dann nochmals im Bezirksausschuss Bökendorf beraten werden.

 

Aufstellungsbeschluss zur Bauleitplanung

 

Beschluss:

 

Der Bauausschuss beschließt einstimmig, den Bebauungsplan Nr. 6 zur neuen Wohnbaufläche im Stadtbezirk Brakel-Bökendorf aufzustellen